Welchen Beamer für die Fußball WM?

Die Fußball WM in Südafrika steht kurz bevor und nun stellt sich natürlich die Frage welchen Beamer man sich zulegen sollte, um die Spiele auch im Kreis der Freunde zu schauen? Public Viewing ist zwar immer eine Option, aber nichts geht über eine gemütliche Runde vor einer großen Leinwand im eigenen Heimkino.

Welches ist also der richtige Beamer zum Fußballgucken? Bzw. welche Eigenschaften sollte solch ein Beamer haben? Für die kurze WM-Zeit reicht meist schon ein günstiger Beamer so um die 300 €, wenn man nicht allzu viel Wert auf ein perfektes Bild legt. Ein Full-HD Beamer ist fein für Playstation 3, Blu-Ray und anderweitig hochauflösendes Material, aber für das Fußballvergnügen reichen schon einfache Modelle wie z.B. der Acer K 10 oder der Acer X110. Beides Modell, die auch ein ordentliche helles Bild an die Wand werfen können.

Also, Beamer kaufen und dem Fußballvergügen in ganz groß steht nix im Wege.

War dieser Artikel hilfreich?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...