Wie verbindet man Microsoft Surface mit einem Beamer?

Das Microsoft Surface Tablet mit Tastatur ist gerade durch das Windows 8 Betriebssystem beliebt.

Wenn man nun eine Powerpoint Präsentation halten möchte, dann bietet es sich an diese nich nur auf dem Surface selbst darzustellen. Durch den Micro-HDMI-Ausgang gibt es die Möglichkeit das Surface an einen TV, Beamer oder Monitor zu verbinden.

Microsoft bietet dafür seine eigenen Adaoter an: Siehe hier

Allerdings wird in dem folgenden Youtube-Video sehr schön erklärt, dass es ein einfaches Micro-HDMI zu HDMI Kabel auch tut:

Hier Micro HDMI Kabel bei Amazon kaufen

So einfach lässt sich also das Microsoft Surface Tablet an einen Beamer anschließen!

Weiterlesen

Beamer Test Video Acer C20 Minibeamer gegen Samsung SP-H03

Sowohl den Acer C20 als auch den Samsung SP-H03 haben wir bereits als günstige Projektoren vorgestellt. Das folgende Youtube-Video vergleicht die beiden Geräte miteinander.
Auch wenn die Bildqualität des Videos nicht perfekt ist, kann man doch einen ersten Eindruck der beiden Beamer erhalten. Viel Spaß mit dem Beamer Shootout:

Weiterlesen

 

Beamer-Empfehlung:

Suche

Designed by RocketTheme
WordPress ist Freie Software veröffentlich unter der GNU/GPL Lizenz.