Samsung SP-H03 – Mini-Mini Beamer

Der Samsung SP-H03 ist ein Mini-Beamer mit seinen Maßen von 70 mm Breite, 27,5 mm Tiefe und einem Gewicht von nur 210 g (mit Akku).

Trotz seiner kleinen Bauweise, kann er aber ein Bild von bis zu 80 Zoll (ca. 200 cm) darstellen. Die Auflösung liegt bei 854 x 480 Pixel.

Mit einer Akkulaufzeit von 2 Stunden ist der Samsung SP-H03 somit für den mobilen Einsatz als Beamer für Präsentationen bestens geeignet.

Auch die Möglichkeit Word, Excel, PowerPoint, PDF, TXT und HTML über den integrierten Office Viewer unterstreicht die Eignung als Präsentations-Projektor. Weitere Spezifikationen finden Sie hier auf der Samsung Seite.

1 GB Speicher und weitere Platz über eine microSD-Karte sind vorhanden. Und selbst ein winziger Lautsprecher findet in dem Mini-Beamer seinen Platz.

Mit 30 ANSI Lumen ist der Samsung natürlich von der Helligkeit nicht mit seinen großen Brüdern zu vergleichen, aber hier darf man bei der Größe auch keine besonderen Werte erwarten.

Ein kleines Videoreview von G4TGV finden Sie hier:

Alles in allem ein weiteres Modell der kleinen aber doch immer weiter ausgereiften Liga der Mini Beamer.

Update:
Es gibt einen ganz neuen Artikel von uns zum Samsung SP-03 mit Test Video von den ProjectorPeople. Diese zeigen welchen Spaß man mit solch einem mobilen Mini Beamer haben kann.

War dieser Artikel hilfreich?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar schreiben