Promate lumiTab – Das Tablet mit integriertem Beamer

Wir haben viele Artikel, wie man einen Beamer an ein Tablet (bzw. speziell ein iPad) anschließt. Da gefällt uns natürlich folgende Idee Beamer und Tablet zu kombinieren besonders gut:

lumiTab Beamer im Tablet

Der chinesische Hersteller Promate hat das lumiTab angekündigt. Ein Tablet, welches direkt mit einem eingebautem Beamer, auf den Markt kommt.

Daten zum lumiTab

Das lumiTab wird ein Android Tablet sein. Die Auflösung des eingebauten Projektors 854 x 480 Pixel betragen. Eine Helligkeit wird mit 35 Lumen angebgen.

Ansonsten haben wir hier ein Tablet mit 1,5 GHz Dual-Core Prozessor, 1GB RAM, 16GB internen Speicher, welchen man mit einer SD-Karte erweitern kann. Gerade die Erweiterung sollte wichtig sein für Filme und Präsentationen, die wir dann über den internen Projektor ausgeben wollen. Und vielleicht noch ganz interessant: Das Display hat 7 Zoll und eine Auflösung von 1.024 x 600 Pixeln. (Quelle: http://promate.net/newsletters/lumiTab/lumiTab.pdf)

Über den Preis des Tablets gibt es bisher noch keine Angaben.

War dieser Artikel hilfreich?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar schreiben