Playstation 4 mit Beamer nutzen – So geht es!

Die Playstation 4 ist noch nicht auf dem Markt, hat aber schon viele Pressestimmen bekommen. Kein Wunder, da seit der Playstation 3 einige Jahre vergangen sind und davon auszugehen ist, dass diese neue Generation der Konsolen (zusammen mit der von Microsoft angekündigten Xbox One) wieder für die nächsten Jahre viel Spielspaß versprechen wird.

Playstation 4 an Beamer anschließen

Wie kann man nun die PS4 an einen Beamer anschließen? Das ganze ist mit neueren Beamern, die eine HDMI-Eingang haben ganz einfach. Die Playstation hat einen HDMI Ausgang und so benötigen Sie bloß ein entsprechend langes HDMI-Kabel. HDMI Kabel dann zwischen Beamer und PS4 verbinden und schon kann es losgehen.

Ausstattung der Playstation 4

HDMI Ausgang
Optischer Audio-Ausgang
Blu-Ray Laufwerk
USB 3.0

Technik:
8-Core x86-64 AMD „Jaguar“
AMD Radeon Grafik
8GB RAM
500 GB Festplatte

Ohne Garantie: Quelle: Spezifikationen der PS4 auf der offiziellen Webseite

Die Playstation 4 wird Ende des Jahres (wahrscheinlich November/Dezember) erscheinen und ist jetzt schon bei Amazon zum Preis von 399 Euro vorbestellen.

War dieser Artikel hilfreich?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar schreiben