Beamer im Tablet – Das Lenovo Yoga 2 Pro

surfaceNachdem es Beamer schon in Smartphones und Videokameras geschafft haben stellt Lenovo gerade sein neues Yoga Tablet 2 mit einem integrierten Beamer vor.

Beamer Auflösung

Die Daten des Mini Beamers: 720p-Auflösung, der Akku hält bei Videowiedergabe 3 Stunden durch. Zu ANSI Lumen konnte wir bisher noch keine Angaben entdecken. Aber es ist davon auszugehen, dass der Raum abgedunkelt sein sollte. Der Abstand zur (Lein-)Wand soll 2 Meter betragen und dann kann ein maximal 50 Zoll großes Bild projiziert werden.

Wo sitzt denn so ein Beamer im Tablet?

Das Bild kommt aus der rechten Seite des Tablets.
surface

Preis des Tablets

Weitere Infos: Ein 13,3 Zoll Tablet zum Preis ab 499€ für das WiFi-Modell. Ab Mitte Oktober können wir uns auf das neue Tablet freuen!
(Quelle: ZDnet )

Für mehr Bilder gibt es hier noch zwei aktuelle Videos auf Youtube zu sehen:

Update: Einen ausführlichen Test mit einer guten Bewertung von 84% gibt es Notebookcheck.com. Der Beamer soll gut sein und auch Sound und Display des Tablets werden gelobt.

 

War dieser Artikel hilfreich?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar schreiben